Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neues TreueAngebot für Vertragsverlängerung

  • 11 September 2019
  • 9 Antworten
  • 459 Aufrufe

Liebes O2-Team,

da es bisher hier so gut funktioniert hat, frage ich wieder auf diesem Weg.

Bitte Angebot für folgende Nummern:

297, 931, 536 und 242

zu gleichen Konditionen oder besser.


Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus

Grüße Michel
icon

Lösung von o2_Tatjana 14 September 2019, 16:56

Zur Antwort springen

9 Antworten

Nachtrag.
hätte auch eine PN an @o2_VVL geschrieben, aber leider scheint diese Funktion nicht für jeden freigeben zu sein. Jedenfalls kann ich keine PN schreiben.

Grüße Michel
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Man muss erst explizit dafür freigeschaltet werden.
Ich denke ein Moderator wird sich innerhalb der nächsten 24-48 Stunden hier melden.
Benutzerebene 7
Hey @Michel A.,

super, dass du direkt mitgedacht hast und uns eine PN schicken wolltest. Wir folgen dir jetzt mit @o2_VVL. Bitte schicke uns nun die private Nachricht und wir melden uns mit den Angeboten zurück.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana,

PN ist gesendet. leider erst jetzt, da wir in Eisleben waren, und dort wie jedes Jahr um die Zeit die Mobilfunknetze völlig überlastet sind 😉.
Schon mal Danke dafür.

@stefanniehaus,
danke für die Nachricht. Schreibe aber erst jetzt, da ich zum einem keine Benachrichtung erhalten habe (Einstellung falsch, ist aber zwischenzeitlich korrigiert) und ich wollte die Nachricht von O2-Mitarbeiter(in) erst mal abwarten wollte.
Der Hinweis mit PN war auch mehr dazu gedacht, um gutgemeinte Nachrichten auf diesen Bezug zu vermeiden (wie: einfach an ... eine PN schreiben). :-)

Grüße Michel
Hallo @o2_VVL,

erst mal danke für das Angebot. Hatte dazu noch eine Rückfrage per PN geschickt. Wird diese automatisch bearbeitet oder sollte man hier noch mal eine Info dazu schreiben. Ich vermute mal, dass die Kollegin diese dann bearbeitet, wenn sie wieder anwesend ist.

Grüße Michel
Hi @o2_Marc,

habe dir auf die PN von @o2_VVL geantwortet mit Rückfragen.

Grüße Michel
Hallo @Michel A.

sind die Tarife richtig gebucht worden? Wenn nicht, melde dich bitte hier einmal.

Viele Grüße

Annika
Hallo @o2_Annika ,

der Kollege, der mir die Angebote gemacht hatte, hatte aber vergessen die Umstellung zu buchen. Dies wurde auf Nachfrage am folgenden Tag zu den Konditionen nachgeholt. Zwischenzeitlich habe ich auch die Bestätigung erhalten. Alles wurde genau so gebucht wie angeboten 🙂. Großes Lob an die Kollegen.

Grüße

Michel
Hallo @Michel A. ,

schön, dass jetzt alles geklappt hat.😀

Gruß, Solveig

Deine Antwort