Gelöst

Neues Handy / vorhandender Tarif


Hallo zusammen !!
Ich habe vor 2 Jahre ein Samsung Galaxy S7 ohne Tarif von O2 auf raten gekauft. Ich habe den gesamten Betrag nach 2 Jahre fertig bezahlt und dann habe ein Sim Karte mit den Tarif O2 Free M ( Bild ).
Jetzt möchte ich das Huawei P20 pro sehr gerne !!! In der O2 web seite gibt ein Angebot drauf mit dem selben Tarif den ich habe ! ( Bild ).
Die Frage ist: kann ich das Handy mit dem Tarif bekommen und gleichzeitig meine Handynummer behalten?oder muss es eine andere Handynummer geben?

Vielen Dank !
icon

Lösung von o2_Steffen 13 Januar 2019, 09:53

Hallo @Mido0o0,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

In dem Fall wäre es ein kompletter Neuvertrag (Mobilfunkvertrag + myHandy Vertrag) eine neue Nummer würdest du dann auch bekommen.

Soweit ich sehe, können wir deine aktuelle Rufnummer erst wieder im September verlängern und dabei z. B. ein zusätzliches neues Handy anbieten.

LG Steffen
Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Mido0o0,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

In dem Fall wäre es ein kompletter Neuvertrag (Mobilfunkvertrag + myHandy Vertrag) eine neue Nummer würdest du dann auch bekommen.

Soweit ich sehe, können wir deine aktuelle Rufnummer erst wieder im September verlängern und dabei z. B. ein zusätzliches neues Handy anbieten.

LG Steffen
Vilen Dank @o2_Steffen ! 😀
Das heißt , ich bekomme eine neue Nummer mit dem Handy und 10GB LTE und zahle 34,99 monatlich für 2 jahre+ Anschlusskosten?
Benutzerebene 7
Hallo @Mido0o0,

das ist richtig, jedoch hast du dann deine alte Nummer + eine neue Nummer.

LG Steffen
Vielen Dank für Infos !!!
Benutzerebene 7
Hallo @Mido0o0,

sehr gerne 🙂. Wenn ich dir noch weiterhelfen kann, sag gerne Bescheid.

LG Steffen
Benutzerebene 6
Hallo,
Das wäre ein zusätzlicher zweiter Vertrag!

Du zahlst dann beide! Ein Partnervertrag geht nur, wenn ein 2. VERTRAG läuft.

Gruß
Gmo

Deine Antwort