Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Vertrag

  • 14 November 2018
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

code:
Hallo Zusammen
Ich bestellte ein neues Telefon mit Vertrag und erhielt eine E-Mail, um 121 Euro über SOFORTÜberweisen zu bezahlen.
aber Leider habe ich das Geld mit Manuelle Bank‑Überweisungen gemacht und das geht Eigentlich nicht Um den Vertrag zu bearbeiten.
Wie kann ich das Problem angehen oder Geld zurückerhalten ?

LG Omar
"Ich entschuldige mich für Fehler in meiner deutschen Sprache"
icon

Lösung von o2_Steffen 15 November 2018, 08:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @waelfawaz,

herzlich willkommen in der Community und vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest 🙂.

Ich habe dein Anliegen hier aufgenommen und an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Du wirst in Kürze von uns informiert, wie genau du vorgehen musst, um deine 121 EUR zurückzuerhalten.

LG Steffen

Deine Antwort