Frage

Neuer Handy Vertrag abgeschlossen -> Handy gekommen aber Sim Karte und Bestellbestätigung / Versandbestätigung nicht erhalten....


Hallo zusammen, ich habe mich am Sonntag Abend für einen O2 Vertrag entschieden inkl. Handy und Gratis Tablet sowie ladestation.

Nach dem Abschluss, hatte ich mich schon etwas gewundert, das keine Bestellbestätigung per Email kam. Ich dachte mir aber, das ich diese vielleicht übersehen haben oder so. (Was ich aber nicht glaube...) naja dachte dann, das evtl. Eine falsche email angegebenen worden ist und wollte diese dann im Nachhinein ändern. 

Nun gut soweit, heute kam das Handy inkl. Tablet und Anleitung zum Freischalten der Sim. Aber leider bis dato keine SIM-Karte!?! 

Da ich dies in der Form nicht kenne und ich mich auch noch online ohne Sim registrieren kann und die Hotline ebenso ohne Tel Nummer nocht helfen kann nun meine Frage ob diese evtl. Nach ein paar Tagen per Post kommt. 

Hat jemand das Problem ebenso? Oder kann mir jemand gar schnell helfen?

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Bauchflusen ,

(schöner Name übrigens, kennst du den "Bauchflusen" von ALF ?)

Leider habe ich keine Daten von dir, außer dem Namen.

Bitte schicke mir eine Direktnachricht mit name, Vorname und Geburtsdatum, dann sehe ich mir deine Daten an.

Es ist richtig, dass das Handy und die SIM-Karte getrennt voneinander verschickt werden. Aber ich würde trotzdem gerne nachsehen, was in deinen Daten hinterlegt ist.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort