Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuen Vertrag auf bisheriger SIM möglich?

  • 7 April 2018
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo,

da sich mein O2 - Blue Vertag zum  Ende April deutlich verteuert hätte, habe ich ihn im Januar gekündigt. 

Im März habe ich nun einen neuen Vertrag, ebenfalls bei O2, mit Beginn Ende April abgeschlossen, der mir zwar mit neuer Sim-Karte bestätigt wurde, für den allerdings nach wie vor keine Zugangsdaten habe.

Ich möchte nun natürlich meine beiden Nummern möglichst ohne größere Unterbrechung behalten. Ist es mögtlich den neuen Vertrag einfach auf die bestehende Sim zu schalten und auch die Nummern weiter zu verwenden? Oder habe ich nur die Möglichkeit auf die Aktivierung der neuen Sim zu warten und dann einen Portierungsantrag zu stellen?

Danke,

Shaddy

icon

Lösung von bs0 7 April 2018, 16:09

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du müsstest die Rufnummer portieren.

Deine Antwort