Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuen Account erstellen


Hallo,

Ich habe einen MyHandy Vertrag und einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Handy und Sim Karte sind bereits angekommen. Da ich ein paar Fragen zu den Verträgen hatte habe ich mir diesen Account hier erstellt und meine derzeitige Rufnummer eingegeben. Dieser Account hier hat aber nichts mit meinen beiden Verträgen zu tun und ich würde mir gerne einen neuen Account erstellen und die Rufnummer auf dem neuem Account wo ich mich mit meiner Vertragsnummer registrieren möchte verwenden.

Liebe Grüße Kim
icon

Lösung von Anonymous 21 June 2019, 04:11

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

@ Mod

siehe auch hier: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/o2-myhandy-anzahlung-500767#post1871219
Benutzerebene 7
Hey @Kim06088,

bitte lass uns in deinem anderen Thread weiterschreiben, den @Omikron hier verlinkt hat.

Viele Grüße, Tatjana