Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Vertragskonditionen per e-Mail zugeschickt, obwohl ich nichts geändert habe.


Wie erreiche ich o2 und wer kann mir erklären, warum ich eine e-Mail mit Konditionen bekommen habe, obwohl ich nichts verändert habe? Es handelt sich auch nicht um eine automatische Vertragsverlängerung.

Vielen Dank für Antworten!

icon

Lösung von Zampano84 22 March 2017, 23:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Prüfe doch einfach, was dort steht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sicherlich ist das nur die Benachrichtigung, dass jetzt die Möglichkeit besteht das sky Supersport-Ticket zu buchen. Da es eine Änderung von Vertragsbestandteilen ist, muss o2 dich informieren, du musst diese Option aber nicht buchen.

Steht da etwas von Supersport Tickets?

LG

Benutzerebene 7
Es ist wie Zampano sagt bezüglich der Sky Option. ☺️

Du hast jetzt die Berechtigung das zu nutzen, musst es aber ja nicht buchen wenn Du nicht willst.

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Deine Antwort