Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue SIM Karte (Partnerkarte)-kein Internet


Habe gestern eine neue sim-Karte (partnerkarte) bekommen.
Telefonieren, sms, wlan Verbindung alles kein Problem. Mobile Daten sind aktiviert, sind auch im LTE -aber.... keine Möglichkeit das Internet zu nutzen innerhalb der mobilen Daten. Weder übern Browser noch Apps die das Internet benötigen.

Wer kann helfen? Bin noch nicht fündig geworden.
icon

Lösung von Anonymous 17 March 2019, 11:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

Und wie sieht es mit 2G/3G aus? Auch kein Datenfluss?
Ggf. die Netzwerkeinstellungen im Smartphone zurücksetzen und auch einmal das Datenroaming am Handy aktivieren.
Benutzerebene 7
Hallo @JoJo16,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Magst du einmal die Fragen von @TBCMagic beantworten? Dann können wir das Problem eingrenzen.

Um welche deiner Rufnummern handelt es sich und in welchem Gerät nutzt du die neue SIM? (Bitte nicht die ganze Rufnummer hier posten. Die letzten drei Zahlen genügen mir)

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

das Problem konnte schon behoben werden.

Vielen danke für die Reaktionen.
Benutzerebene 7
Das freut mich @JoJo16. Super! 🎉

Magst du uns einmal erklären, wie dein Anliegen gelöst werden konnte? So kannst du anderen Community-Usern weiterhelfen, die sich mit der gleichen Frage ans Forum wenden.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @JoJo16,

vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 📰

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort