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Neue Sim Karte lässt sich nicht aktivieren


Hallo!

Meine neue SIM Karte, die ich nach einer Vertragsverlängerung bekommen habe  lässt sich leider nicht Online oder per Telefon aktivieren.

Die letzten 4 Nummern der SIM Karte lauten 5954.

LG!


10 Antworten

Benutzerebene 7
Hi rinalda,

hast Du die neue Simkarte schon in einem Gerät eingelegt?

Hast Du dann auch schon mal versucht das Gerät dann neu zu starten?

Was für eine Anzeige hast Du dann im Display?

Laut Deinen Daten wurde der Tausch erfolgreich durchgeführt.

Liebe Grüße,

Jessica

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Hallo Jessica,

ja, die neue Karte ist im neuen Handy. Hab schon mehrmals das Gerät neu gestartet - ohne Erfolg. Es zeigt immer "kein Netz" an.

Meine alte Sim Karte ist im alten Handy und diese funktioniert noch immer.

Hab auch schon versucht, beide Handys abzuschalten und nur neues zu starten - auch ohne Erfolg.

Lieben Gruß!

Rinalda

Hallo @rinalda ,

ich bekomme hier auch 2 Meldungen. Getauscht und nicht getauscht. Letzteres sollte stimmen, deckt sich ja auch mit deiner Rückmeldung. Ich habe die Techniker informiert, im schlimmsten Fall bekommst du eine neue SIM von uns zugeschickt. Die alte bleibt bis zum Tausch natürlich an. Bitte entschuldige die Umstände.

Viele Grüße,

Kurt

Danke, Kurt!

Könntet ihr mir evtl. einen kurzen Zwischenbericht geben, ob es noch klappt mit der Umstellung oder doch eine neue SIM her muss!? Hab deshalb jetzt grad immer beide Handys bei mir, weil ich beruflich erreichbar sein muss und deshalb ständig checke, ob das alte noch funktioniert.

Wäre super!

Lieben Gruß!

Rinaldi

Benutzerebene 7
Hi Rinalda,

der Auftrag von Kurt ist noch nicht bearbeitet.
Wenn es für Dich noch tragbar ist würde ich morgen nochmal abwarten ob sich da was tut. Wenn bis dahin nichts passiert ist dann schreibe hier kurz und wir schicken Dir eine neue.

Liebe Grüße,

Jessica

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Danke!

Benutzerebene 7
Gerne! ☺️

Hallo!

Es hat sich immer noch nichts getan! Das heißt, meine neue SIM wurde bis heute nicht aktiviert. Die alte funktioniert noch.

Bitte um Hilfe!!!

Lieben Gruß!

Rinalda

Benutzerebene 7
Hi rinalda,

ich habe nun den kostenlosen Versand einer neuen Simkarte für Dich veranlasst! ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Herzlichen Dank!

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