Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzausfall 97953 Königheim


Hallo, seit ca. 6 Wochen ist in Königheim kein O2 Empfang. Laut Gerüchte soll der Mast auch nicht Repariert werden. Stimmt das ?
icon

Lösung von o2_Manga 25 June 2019, 16:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @fiedy99
den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier im Live-Check abfragen: http://g.o2.de/livecheck Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird.
Wenn im Live-Check bereits eine Störung für deinen Standort angezeigt wird, arbeiten die Kollegen der Technik bereits an der Behebung und wir können aktuell leider nur um Geduld bitten.

Sollte die Prüfung ergeben, daß der Mast tatsächlich demontiert wird, um ihn durch neue Technik zu ersetzten, erfährst du dies ebenfalls dort.

BG Manga
Hallo das ganze Ort überlegt sich,wann denn endlich wieder der Mast funktioniert oder ob sie zu D1 wechseln sollen. Ein konkrete Aussage ob und wenn ja wann würde die Leute vielleicht davon abhalten zu wechseln. Da aber keiner mit denen ich bisher gesprochen habe eine vernünftige Aussage bekommen hat werden sie jetzt nach und nach zu D1 wechseln. Manche haben schon von ihrem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht. Das kann ja nicht im Sinne von O2 sein oder ?

Deine Antwort