Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster Music flat premium aktivieren?


Ich habe die Option im Vertrag dabei, bisher aber nicht genutzt. Nun habe ich die Napster App aus dem App-Store geladen und mich neu angemeldet (E-Mail & PW). Die App bietet aber nur eine kostenpflichtige Falt für 9,99€ an. Meine Telefonnummer kann ich nirgends angeben. Was muss ich tun, damit die App meine Option "Napster flat premium" erkennt und akzeptiert?

icon

Lösung von o2_Kurt 8 May 2017, 10:14

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @striezl24 ,

ich habe dir das PAck neu eingebucht. Mit der SMS (welche in den frühen Morgenstunden kommen sollte) meldest du neu an (und wählst dort: Ich habe bereits einen Account, falls dies der Fall ist).

Viele Grüße,

Kurt

Servus O2Kurt, leider habe ich bis jetzt noch keine SMS Benachrichtigung bekommen.

Hallo @striezl24 ,

die SMS sollte am 04.05.2017 gekommen sein.

Wir reden doch über die Nummer mit der 21 am Ende, oder?

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt, 

ja die 21 am Ende ist richtig, aber es kam bisher keine SMS.

Dann schalte ich es erneut ab, und lasse es zu morgen früh wieder aktivieren. Sollte also in 24 Stunden nichts angekommen sein, melde dich bitte nochmal.

Viele Grüße,

Kurt

Hallo O2-Kurt,

jetzt hat es funktioniert.

Vielen Dank.

Hallo, ich habe auch das Problem mit Napster, mir wird es auch nicht kostenlos angezeigt obwohl ich es in meinem Tarif mit drin habe. Können Sie mir weiterhelfen?


LG
Hallo mimichrisi2018,

wurde Napster schon von dir benutzt oder hast du noch nie einen Account gehabt?
Falls du noch keine Konto erstellt haben solltest, de- und reaktiviere ich gerne Napster für dich damit du die SMS für die Anmeldung bekommst.

VG,
Kurt
Hallo Kurt, nein habe mich noch nicht angemeldet. Das wäre super 😁
Hallo mimichrisi2018,

die SMS sollte dich bald erreichen 🙂
Mit der SMS landest du auf der Registrierungsseite, dort müsstest du nur ein Konto erstellen und dann die App installieren.

VG,
Kurt

Deine Antwort