Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster Flatrate einfach abgestellt obwohl im Tarif inklusive


Liebe Leute liebe Leute von o2 warum wird mir meine Napster Flatrate einfach abgestellt obwohl die im Tarif inklusive ist.
Ich habe gestern Abend noch einen Screenshot gemacht von all meine Option die kann ich ihn gerne zuschicken da steht drinne dass es alles im Tarif inklusive ist!!!
Und und heute morgen kriege ich eine e-mail da wird die Napster music Flat Premium noch nicht mal mehr aufgelistet, das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich bitte um umgehende Aktivierung meiner music Napster Flatrate!!!

icon

Lösung von Ayoub361 30 April 2019, 10:22

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo!

Hast du vielleicht deinen Vertrag verlängert und auch den Tarif gewechselt?
Hallo!

Hast du vielleicht deinen Vertrag verlängert und auch den Tarif gewechselt?

Hey, Nein ich wollte meinen Vertrag verlängern die Dame hat mir eigentlich zugesichert, dass die Napster Flatrate inklusive bleibt, jedoch wurde mein Vertrag nicht verlängert weil sie das bestimmt nicht einhalten konnte und jetzt ist die Flatrate auf einmal raus
Dann muss ein Moderator einmal nachsehen, was da genau gelaufen ist.
Dann muss ein Moderator einmal nachsehen, was da genau gelaufen ist.

was ich nicht verstehe ist dass ich heute morgen eine E-Mail bekomme mit allen Vertrags Option die in meinem Vertrag inklusive sind und dann wird die Napster Flatrate nicht mehr aufgelistet!!!

bei wem muss ich mich melden oder kommt da jemand auf mich zu! Danke dir für deine Hilfe
Es wird sich jemand von den Moderatoren hier melden. Wegen den Feiertagen kann es aber durchaus verzögert erfolgen.
OK hoffe nicht dass die durcheinander kommen, weil da oben gelöst steht sorry bin neu hier😉
OK hoffe nicht dass die durcheinander kommen, weil da oben gelöst steht sorry bin neu hier😉
Stimmt. Ich habe es einmal entfernt 🙂
Danke dir!!!

Danke und hat sich erledigt, wieder alles beim Alten. Schade dass o2 mir bloß kein vernünftiges Angebot machen kann.
Hallo Ayoub361,

sorry wegen der späten Rückmeldung. Ich kann gerne nach Angeboten schauen, allerdings wird die Napster Flat inklusive nicht mehr bei Vertragsverlängerungen angeboten. Wenn dir diese wichtig ist und der Tarif für dich okay ist, würde ich erstmal nichts ändern. 😉

Gruß,
Michi
Hallo Ayoub361,

sorry wegen der späten Rückmeldung. Ich kann gerne nach Angeboten schauen, allerdings wird die Napster Flat inklusive nicht mehr bei Vertragsverlängerungen angeboten. Wenn dir diese wichtig ist und der Tarif für dich okay ist, würde ich erstmal nichts ändern. 😉


Gruß,
Michi

Hallo Michi,

ich danke dir für deine Mühe, aber ich glaube das würde nichts bringen mit den Angeboten😉

Gruß
Ayoub

Deine Antwort