Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster-Flat und Games-Flat in Testphase kündigen


Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne die Napster-Flat sowie Games-Flat vorzeitig in der Testphase kündigen. Unter Mein O2 wird mir leider nur angezeigt, dass die Nutzung im ersten Monat kostenlos ist, nicht aber wie ich eine Verlängerung deaktivieren kann. ☹️ Kann hier jemand helfen!?

Lieben Dank,

Isabel

icon

Lösung von o2_Bianca 2 July 2018, 11:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @isabel2208,

vielen Dank, dass Du Dich hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. ☺️

In Deinem Kundenkonto ist eine automatische Deaktivierung der beiden Flatrates nach dem Probemonat eingerichtet worden. Du brauchst Dich nicht weiter darum zu kümmern.✅

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zu unserer Community? Dann schau einfach mal hier Über die Community vorbei.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Bianca,

ich würde auch gerne meine Napster - Musikflat kündigen, unter mein O2 wird leider nur angezeigt, dass die App aktiv ist. Kannst du mir vielleicht weiter helfen?

Viele Grüße,

Melanie

Deine Antwort