Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster flat funktioniert nicht


Benutzerebene 2
Hallo,
napster erkennt nicht, dass ich eine o2 napster flat habe und fordert mich immer wieder zum Upgrade auf. ich will nicht doppelt bezahlen.
napster Aussage: o2 hat die Daten nicht richtig übermittelt, das kommt öfter vor.
ich bitte einen Moderator um Hilfe, dass nochmals zurückgesetzten und neu aktivieren bitte?
icon

Lösung von o2_Jessica 18 March 2016, 11:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

91 Antworten



Bisher kam keine Hilfe und ich bin das erste mal hier. Heisst: unerfahren. Deswegen die nochmalige Anfrage nach Hilfe.

Was sind das denn dann aber bitte für unhöfliche Ansagen direkt bisher?  "Ich mache dicht. ...Unterlass das wiederholte fragen "...etc? Geht noch?

Ich kläre es nun telefonisch. Das war mir jetzt zu doof um ehrlich zu sein. Erste Mal hier und dann so unkooperativ.

Hat sich dann hier erledigt. Schade.Danke.

Die Hilfe kommt nicht schneller, wenn man mehrfach im Forum postet. Im Gegenteil.

Mehrfach halte ich für die zwei weiteren Versuche Kontakt zu finden für sehr übertrieben. Um schneller geht es gar nicht. Ein "wir werden uns kümmern " oder etwas in der Art hätte ja völlig ausgereicht. Erstaunlich,dass Sie aber die Zeit für "schnippige" Antworten dennoch finden.

Ist nun auch nicht weiter tragisch. Ich habe Hilfe gefunden. Ihnen trotzdem alles Gute.

Hallo, ich kann mich auch nicht bei Napster anmelden und wenn ich auf Passwort vergessen drücke , bekomme ich einfach keine Email zum zurücksetzen... Können sie helfen ? Was muss ich nun tun?

Ich leider nicht. Bitte helfen Sie mir wie ich mich bei Napster einloggen kann - Danke

Benutzerebene 7
Hallo @Pebells‌,

hat es bisher bei Dir denn immer ohne Probleme geklappt?

Liebe Grüße,

Jessica

Ich habe das selbe Problem und bin tierisch genervt !

Hilfe bitte!

Benutzerebene 7


Ich habe das selbe Problem und bin tierisch genervt !

Hilfe bitte!

Welches? Dieser Thread ist drei Seiten lang mit der Angabe mehrere Einschränkungen. Magst du genauer definieren was nicht klappt?

Wir helfen dann natürlich gerne weiter. ☺️

Gruß,

Marc

Bei mir das gleiche!

ich habe genau das gleiche Problem....

habe von Base zu O2 gewechselt. Habe eine SMS dann erhalten ich soll mich mit meinen vorhandenen Daten anmelden aber da kommt jetzt auch immer ich soll das Upgrade machen.

Hab in meinem O2 Vertrag aber definitiv auch die Napsterflat drin für 24 Monate.

Was kann ich tun um meinen Account ohne Upgrade Abo zu nutzen ?

Hallo,

auch ich habe das Problem. Werde seit dem Wechsel von Eplus zu O2 von Napster zu einem kostenpflichtigen Upgrade aufgefordert. Habe seit dem Wechsel auch keinen Link, SMS etc. zur erneuten Aktivierung des Napster-Accounts erhalten. Bitte einmal prüfen! Danke!

Hallo Eny89.

Funktioniert es inzwischen?

@Jule611 Da du ja bereits eine SMS zur Registrierung bekommen hast und es immer noch nicht klappt, solltest du dich nun direkt an Napster wenden.

Napster Hotline:

(Mo-Fr von 12Uhr bis 20Uhr): 069 365065474

@EmilyE Bei deinem Vertrag ist der Rabatt auf die Napster Flat zwar aktiv, die Option selbst ist allerdings nicht gebucht. Das Pack wird nun morgen aktiviert, dann solltest du auch eine SMS zur Registrierung erhalten.

Registriere dich dann bitte unter dem Punkt " Ich bin schon Music-Flat Kunde". Wenn es dann nicht funktioniert, meld dich bitte hier erneut.



Gruß

Antje




Ja, habe nochmals den Link in der SMS probiert! Jetzt ist die Aufforderung zum hochstufen weg!

Danke für die schnelle Hilfe - hat alles funktioniert. SMS ist gekommen, das Upgrade-Feld nach neuem Login bei Napster verschwunden - und das bleibt es hoffentlich auch 😉

(Sorry auch für den doppelten Post...habe mich irgendwie im Forum verirrt und diesen Thread erst nicht wieder gefunden.)

@Jule611‌ Schau mal in der Napster App unter Einstellungen --> Account aktualisieren. Das hat bei mir geholfen.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

da dieser Thread schon so lang geworden ist mache ich hier so langsam mal zu.

Bei weiteren Anliegen bitte einen neuen eröffnen.



Liebe Grüße,

Jessica ☺️