Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster flat funktioniert nicht


Benutzerebene 2
Hallo,
napster erkennt nicht, dass ich eine o2 napster flat habe und fordert mich immer wieder zum Upgrade auf. ich will nicht doppelt bezahlen.
napster Aussage: o2 hat die Daten nicht richtig übermittelt, das kommt öfter vor.
ich bitte einen Moderator um Hilfe, dass nochmals zurückgesetzten und neu aktivieren bitte?
icon

Lösung von o2_Jessica 18 March 2016, 11:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

91 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo dieheidi,

 

hast Du es inzwischen noch einmal testen können?

Die Buchung und Übermittlung der Daten wird mir in meinem System als erfolgreich angezeigt. Allerdings wurde die Aktivierung erst einige Stunden vor Deinem Post durchgeführt. Ich denke die Daten waren zum Zeitpunkt Deines Tests einfach noch nicht bei Napster eingepflegt.

 

Gruß
Christian

Hallo, bei mir genau das gleiche Probelm. Habe mich bei Napster angemeldet aber soll immer noch ein Upgrade machen. Ist da irgend etwas schief gelaufen?

Hallo Benny2810,

laut System ist alles ordnungsgemäß gebucht.

Klappt es jetzt?

Gruß

Antje

Hallo,

bei mir ist dasselbe Problem aufgetreten.

Könnte das jemand bei mir bitte auch überprüfen?

LG Hansdampf3

Benutzerebene 7
Hallo Hansdampf3,

bei dir ist die Buchung auch ordnungsgemäß erfolgt. Bitte versuch es nochmal.

Gruß,

Carina

funktioniert leider immernoch nicht. Napster will mir immernoch ein Upgrade andrehen;) Wo erfahre ich denn meine Zugangsdaten?

Hallo Hansdampf3,

eine Bestätigungs-SMS von Napster mit dazugehörigem Registrierungslink hast du aber erhalten, oder?

Gruß

Antje

Leider habe ich das gleiche Problem, wie lange dauert es denn von der Registrierung zu dem Zeitpunkt bis Napster einen als O2 Kunde erkennt. Ich soll nämlich mein Konto bei der Anmeldung mit der App auch hochstufen.

Hat hier jemand einen Rat für mich?

Lieben DANK

Benutzerebene 6
Hallo FreuleinM,

hast du die SMS bereits erhalten?

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo Chantal,

eine SMS hatte ich erhalten bin der Anweisung gefolgt. Es kam auch die Meldung "Geschafft"

Leider funktioniert es aber nicht.

Hallo FreulinM,

im System ist alles ordnungsgemäß gebucht.

Am besten wendest du dich in diesem Fall einmal direkt an Napster.

Napster Hotline:

(Mo-Fr von 12Uhr bis 20Uhr): 069 365065474

Gruß

Antje

Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem.

Hatte die Kündigungspflicht von Napster (was ich für Abzocke halte!) übersehen und heute die Kündigung veranlasst. Um allerdings von den schon bezahlten Flat für diesen Monat zu profitieren, wollte ich mich bei Napster anmelden, wobei ich gemerkt habe, dass ich die App schon gelöscht hab. Wie kann ich vorgehen um die Nächsten Wochen noch den bezahlten Service zu nutzen?

Gruß

Marie

Hallo Mary974,

es geht um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist?

Napster ist für diesen Vertrag nicht mehr aktiv.

Viele Grüße

Antje

Moin Moin Hilfe ich habe das selbe Problem ich soll Upgrade machen aber nix geht!!!!!  Und nun???

Benutzerebene 7
Hi pitiflieger,

die Napster Music Flat ist mittlerweile, nach dem verfassen deines Beitrages, aktiviert.

Ich gehe davon aus dass du diese nun nutzen kannst?

Gruß,
Marc

Nein leider geht das nicht!!!  Ich kann mich nicht einloggen und mtv..bzw napster sagt ich soll mich dann mal über einen PC anmelden!  Aber ich habe kein PC!!!!  Also bitte wenn ich es nicht mobile nutzen kann dann bitte storniert es weil für nicht nutzen können möchte ich nicht bezahlen!!!!  Mfg...

Benutzerebene 7
Du bekommst also den Registrierungslink per SMS und bekommst bei dem Versuch den einzuloggen die Mitteilung dass du dich per PC anmelden sollst? Die Napster App hast du auch bereits installiert?

Gruß,
Marc

Nein alles per email und ja die App habe ich da ich vorher bei base war und es da auch schon genutzt habe!

Benutzerebene 7
Du solltest von dem Absender 55222 aber auch einen Link bekommen haben, womit du dich per E-Mail Adresse und Passwort registrieren kannst.

Dann brauchst du nur noch die App und es sollte klappen. Du kannst dich jedoch auch auf www.napster.de direkt anmelden. Trotzdem wirst du den Dienst dann mobil nutzen können.

Gruß,
Marc

Nein eine SMS habe ich nie erhalten!  Und wie bekomme ich die nun?  Libe grüße

Also wenn ich auf napster. De gehe wird mir gesagt das mit meiner email schon die 30 tage kostenlos genutzt werden!  Schön nur das ich mich nicht einloggen kann!?!?!?  Nicht das nach 30 Tagen munter abgebucht wird!?  Dann bitte möchte ich das stornieren..

Benutzerebene 7
Dann bitte möchte ich das stornieren..



Habe ich nun zu morgen für dich vorgenommen.

Gruß,

Marc

Dankeschön

Sorry bitte nicht kündigen ich Dussel hatte die falsche App ich hatte die mtv App jetzt habe ich mir die napster geholt und..... Ja es geht :)))) sorry also dann alles wie gehabt!!!  Danke für die Geduld!!!!!!

Benutzerebene 7
Sorry bitte nicht kündigen ich Dussel hatte die falsche App ich hatte die mtv App jetzt habe ich mir die napster geholt und..... Ja es geht :)))) sorry also dann alles wie gehabt!!!  Danke für die Geduld!!!!!!



Und somit habe ich die Kündigung wieder unwirksam gemacht 😉

Gruß,
Marc