Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

napster

  • 13 December 2015
  • 1 Antwort
  • 219 Aufrufe

Hallo und guten Morgen. Durch eine Vertragsverlängerung bei EPlus bin ich nun bei O2 gelandet. Sämtliche Schwierigkeiten mit der Umstellung wurden mittlerweile geklärt. Leider geht nun Napster nicht mehr, obwohl das bei EPlus kostenlos mit im Vertrag war. Hat jemand das gleiche Problem und ist irgendwie zu eine  Ergebnis gekommen?

icon

Lösung von o2_Jessica 15 December 2015, 11:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @petraleopold‌,

leider kannst Du Napster So nicht direkt zu uns mitnehmen.
Da es ein völlig neuer Vertrag ist bekommst Du hier auch einen neuen Zugang.

Natürlich kannst Du Napster wieder dazubuchen, die monatlichen Kosten sind da € 7,99 pro Monat anstatt € 9,99.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Deine Antwort