Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nachweis läd nicht

  • 30 June 2015
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Hallo,

ich möchte meinen Junge Leute Nachweis für eine Vertragsverlängerung hochladen, aber außer einem minutenlangem "Daten werden geladen" passiert leider nichts. Keine Bestätigung, dass es geklappt hat, auch nach mehrmaligem Versuch.

Ich bin mir sicher, dass es sich um eine .pfd-Datei handelt und sie nicht zu groß ist. Was kann ich tun?

icon

Lösung von o2_Carina 30 June 2015, 22:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Lara Winter,

wie groß ist denn die Datei, die du hochladen möchtest? Sie darf die Größe von 5 MB nicht überschreiten. Hast du auch mal einen anderen Browser getestet?

Gruß,

Carina

Deine Antwort