Gelöst

Nachweis Junge Leute erbringen, obwohl nicht für Tarif entschieden


Hallo zusammen,

ich habe eine Mail bekommen, dass ich mich für den Tarif "Junge Leute" entschieden hätte und nun den Nachweis einreichen soll, dass ich unter 26 bin. Ich habe an meinem Tarif/Vertrag aber nichts geändert und ich bin auch nicht unter 26. Was kann ich nun also tun?

Wieso ändert O2 einfach meinen Tarif, obwohl sie wissen, dass ich nicht unter 26 bin?

Danke und VG

icon

Lösung von o2_Andrea 17 April 2018, 12:37

Hallo Saturnine,

du hast die Email bekommen, da dein Profil falsch eingestellt war. Ich habe das für dich abgeändert. Jetzt solltest du keine weiteren Emails mit der Aufforderung zur Legitimierung für Junge Leute erhalten. Sollte dennoch etwas kommen, so kannst du es ignorieren. An deinem Vertrag wird sich selbstverständlich nichts ändern! 😉

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo Saturnine,

du hast die Email bekommen, da dein Profil falsch eingestellt war. Ich habe das für dich abgeändert. Jetzt solltest du keine weiteren Emails mit der Aufforderung zur Legitimierung für Junge Leute erhalten. Sollte dennoch etwas kommen, so kannst du es ignorieren. An deinem Vertrag wird sich selbstverständlich nichts ändern! 😉

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Andrea,

vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! ☺

VG

Hallo Andrea,

 

vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

 

VG

Hallo Andrea, 

mir geht es wie Saturnine. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, mein Profil selbst umzustellen ☹

Schöne Grüße

Siri

Benutzerebene 6
Hallo SiriMetz,

gern habe ich für dich in deinen Daten nachgeschaut. Dein Vertrag ist nicht als ein Junge Leute Tarif eingetragen, daher kannst du die Aufforderung zur Legitimierung für den Junge Leute Tarif ignorieren.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort