Gelöst

Nachweis "Junge Leute"


Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Neukunde), hat auch alles gepasst, läuft alles wunderbar.

Nur eine Sache bringt mich ein wenig ins grübeln:

Ich habe einen "Junge Leute"-Tarif gebucht, den dazugehörigen Nachweis zwar erst recht spät, jedoch noch im zulässigen Zeitraum hochgeladen. (War einfach zu abgelenkt vom neuen Handy, ihr wisst, wie das manchmal ist..).

Jetzt zur eigentlichen Frage: Bekomme ich irgendwie eine Bestätigung, dass der Nachweis eingegangen ist, ob er akzeptiert oder abgelehnt worden ist, ob er erneut gesendet werden muss, ob es zu spät war o.ä.?

Oder darf ich davon ausgehen, dass der Nachweis als gültig empfunden wurde, ich also den Tarif mit den dazugehörigen Vorteilen nutzen kann, wenn ich nichts von O2 gehört habe?

Das war es auch schon, ich wünsche allen ein recht angenehmes Wochenende.

Beste Grüße,

Jonas (Aoki)

icon

Lösung von o2_Jessica 4 Dezember 2015, 17:00

Hallo @Aoki‌,

Dein Nachweis ist bei uns eingegangen und Dein Tarif läuft ganz normal zu den Junge Leute Konditionen! ☺✅

Lieben Gruß,

Jessica

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Aoki‌,

Dein Nachweis ist bei uns eingegangen und Dein Tarif läuft ganz normal zu den Junge Leute Konditionen! ☺✅

Lieben Gruß,

Jessica

Ja super, danke. ☺

Deine Antwort