Hallo,
ich habe vor ca. einem Monat meinen Vertrag verlängert. Das ganze lief über die Telefonhotline, mir wurde der neue Vertrag inkl. neuem Handy für 25,99€ angeboten.
Diese 25,99€ sollten sich wie folgt zusammen setzen:
29,99€ O2 Free M 2019
15€ Handyrate
-14€ Hardware Rabatt
-5€ junge Leute Rabatt
In der ersten Rechnung nach Vertragsverlängerung wird dem neuen Vertrag nun nicht mehr der junge Leute Rabatt abgezogen, hier muss also etwas schief gelaufen sein.
Ich habe auch gleich nach Verlängerung einen neuen Nachweis über die entsprechende Funktion hochgeladen, nur um sicher zu gehen auch weiterhin den Rabatt zu erhalten. (Ich bin noch 27 Jahre alt und Student)
Ich habe versucht über den Rückrufservice mit einem O2 Mitarbeiter zu sprechen, der Anruf kam, leider schien es aber technische Probleme zu geben, ich konnte nichts verstehen. Kein weiterer Versuch mich zu erreichen (warum probiert man es nicht ein 2. Mal, wenn derjenige zumindest drangeht?)
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden 🙂
Nach Vertragsverlängerung junge Leute Rabatt nicht mehr aktiv - Rechnung zu hoch
Benutzerebene 1
Hallo @juliusjakob ,
vielen Dank, dass Du Dich gleich gemeldet hast. Es tut mir leid, dass es da zu einem Fehler gekommen ist. Der Nachweis ist auch bereits bei uns eingegangen. Ich habe den Rabatt zu morgen aktiviert. Auf Deiner aktuellen Rechnung fehlen 3,71€. Ich habe in Deinem Kundenkonto eine entsprechende Guthabenbuchung eingerichtet. Das Guthaben wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca
vielen Dank, dass Du Dich gleich gemeldet hast. Es tut mir leid, dass es da zu einem Fehler gekommen ist. Der Nachweis ist auch bereits bei uns eingegangen. Ich habe den Rabatt zu morgen aktiviert. Auf Deiner aktuellen Rechnung fehlen 3,71€. Ich habe in Deinem Kundenkonto eine entsprechende Guthabenbuchung eingerichtet. Das Guthaben wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 1
Super, Vielen Dank! Diese Community hier funktioniert ja 100mal besser als der Telefon Kundenservice. Wahnsinn!
Hallo @juliusjakob ,
vielen Dank. Meine Kollegen und ich freuen uns sehr über das Lob.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
P.s. Kennst Du schon unser "digitales Wohnzimmer"? Nein? Dann schau einfach Hier vorbei. ☺️
vielen Dank. Meine Kollegen und ich freuen uns sehr über das Lob.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
P.s. Kennst Du schon unser "digitales Wohnzimmer"? Nein? Dann schau einfach Hier vorbei. ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.