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Nach Vertragsverlängerung Hardware Rabatt nicht mehr vorhanden

  • 27 February 2020
  • 9 Antworten
  • 846 Aufrufe

Hallo, 

mir wurde im Kundenbereich eine vorzeitige Vertragsverlängerung im Rahmen eines Tarifwechsels angeboten. 

Der ursprüngliche Vertrag (Laufzeit bis zum 30.11.2020) hatte durch den damaligen Kauf eines Handys und einer Smartwatch bei O2 folgende Hardware Rabatte:

Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 01.12.2020 11,00€
Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 01.12.2020 15,00€

Bei den Tarifinformationen zu dem neuen Tarif war folgendes vermerkt:

 

In der heutigen Rechnung fehlen allerdings beide Hardware Rabatte. 

Ich bitte Sie daher, dies zu korrigieren.

 

Danke und viele Grüße,

Kiwi

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Lösung von o2_Dennis 11 March 2020, 14:10

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9 Antworten

Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das prüft und ggfs. in Deinem Sinne regelt.

Hallo, 

gibt es hierzu Neuigkeiten bzw. kann jemand von o2 auf mein Anliegen eingehen?

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du musst etwas Geduld haben. Wenn es schneller gehen soll, nutze den Chat oder die Hotline.

Hallo @Kiwi2212,

ich habe mir das für dich angesehen und veranlasst, dass die Rabatte nachgebucht werden.

VG
Dennis

Hallo Dennis,

vielen Dank für Deine Unterstützung. 

Viele Grüße

 

@o2_Dennis 

 

Hallo, 

Bei mir liegt der Fall wie bei Kiwi. Für den Zeitraum nach der Vertragsverlängerung fehlt sowohl der Hardware Rabatt von 11€, als auch 16€. Auch mir wurde zugesagt, dass Hardware Rabatte unverändert erhalten bleiben. Die beiden Rabatte müssten also noch bis zum 27.11.2020 laufen.

 

Kannst du die wieder einfügen?

 

Viele Grüße,

 

Anne

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was steht in der Auftragsbestätigung?

Bei der Vertragsverlängerung wurde mir folgendes angezeigt. Dort steht klar das bestehende Hardware Rabatte erhalten bleiben.

Viele Grüße,

Anton

 

Hallo @Anne 192837465,

 

vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich schaue mir den Sachverhalt gerne an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

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