Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Vertragsanpassung plötzlich 3 Verträge

  • 30 August 2015
  • 1 Antwort
  • 305 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem mit O2 gerade festgestellt.

Im Juni wurde ich von einem Mitarbeiter von O2 angerufen und mir wurde Angeboten mein Vertag anzupassen da sich die Datenvolumen geändert haben und das ganze würde mich nichts kosten und die Kosten des Vertrages würden sich nicht ändern.

Ich Stimmte der Vertragsänderung am Telefon zu und bekam die Auskunft das mir zwei neue SIM Karten zugesendet werden (1x für mein Telefon und 1x ne Zusatz SIM nur für Daten z.b. für Tablet)

Ebenso wurde mir Mittgeteilt das ich die Karten erst in ca. 2Wochen nutzen kann und bis dahin sie einfach liegen lassen soll.

Ich Stimmte der Vertragsanpassung zu und sagte ich bräuchte die zweite Karte nicht da ich kein Tablet nutze, darauf hin Meinte der Mitarbeiter das ist nicht schlimm es entstehen ja keine weiteren Kosten durch die Karte und ich könne sie zuhause in die Schublade legen und erst bei Bedarf nutzen.

Nun musste ich Feststellen das ich auf meiner Rechnung Plötzlich zwei weitere Rufnummern und Verträge vorfinde die ich so nie wollte und auch nicht brauche.

Als langer O2 Kunde bin ich über so ein Vorgehen sehr Entäuscht!

Die E-Mails wo ich von O2 bekommen habe habe ich nicht genau gelesen da ich ja eine Änderung meines Vertrages veranlasst habe und dadurch ja auch mit einer Änderung rechnete.

Ebenso öffnete ich die Zwei Briefe nicht da ich ja die neue Karte nicht brauchte und meine alte SIM Karte bis heute ja ohne Probleme funktionierte.

Ich stellte es erst jetzt fest da sich der Rechnungsbetrag plötzlich verdreifacht hat.

Hat ausser mir noch jemand solche Erfahrungen mit O2 gemacht und wie konntet ihr das Problem lösen.

Gruß Steffen

icon

Lösung von Stenzel 30 August 2015, 15:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Sehr geehrter Steffen,

sowas kommt häufiger vor, bist du nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein.

Du hast die E-Mails bekommen und deine 2 Wochen Widerrufsfrist wohl auch verstreichen lassen, da können die Mitarbeiter hier dir vermutlich nicht mehr helfen.

Wende dich schriftlich (Fax/Einschreiben) an die Kundenbetreuung in Nürnberg. Alternativ Vertrag anzweifeln/anfechten (eines davon ist richtig).

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Deine Antwort