ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei O2, meine Frau und ein Kind sind es nun auch seit geraumer Zeit.
Das Problem: Wir haben vor knapp 3 Wochen ein Haus gekauft und haben dort kaum Netz.
Telefonanrufe kommen nicht immer an und lassen sich nicht auf anhieb führen - man muss durch das Haus laufen um eine vernünftige Stelle zu finden. Im Garten ist es auch eine reine Glückssache bis es mal klappt.
SMS-Empfang und -Versand verhalten sich genauso schwierig.
Wenn wir in der Nähe des Hauses spazieren gehen und kein WLAN da ist, ist es Glückssache, wenn sich eine Internetseite öffnet. So einfach mal schnell per WhatsApp etwas schicken, ist nicht.
Kurz: Die mangelnde Erreichbarkeit ist sehr schwierig.
Lt. Netzausbau-Map haben wir wirklich eine schlechte Gegend gewählt :)
Nun meine Frage: Gibt es eine Art Sonderkündigungsrecht? Ich würde ungern wechseln wollen, aber so wie es ist, ist es schlecht.
LG Toni
Lösung von Tom_
Zur Antwort springen