Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach einer Stunde keine SMS erhalten zur Aktivierung

  • 19 January 2019
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hey,
Ich weiß, dass hierzu schon einige Fragen bereits existieren, aber ich habe ein Problem bezüglich der Sim-Karten-Aktivierung meines neuen Vertrags.
Ich habe die neue SIM vor einer Stunde in das Handy gesteckt, seit dem schon mehrmals neu gestartet und bekomme keine SMS bezüglich meiner neuen Handynummer und der Aktivierung...
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich einen Multi-Sim-Vertrag habe...?
*125# habe ich auch schon mehrmals probiert... aber es wird die ganze zeit nur "Fehler beim Ausführen der Anforderungen" angezeigt..
Bitte um Hilfe!
icon

Lösung von o2_Michi 19 January 2019, 15:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Yamoticon,

hast du zufällig die Mein o2 App installiert? Dann kannst du die Multicard direkt einstellen.

Mein o2 App > Tarif & Optionen > SIM & Vertrag > Multicard einstellen > SIM auswählen, auf welcher die SMS eingehen sollen

Viele Grüße :)
Michi

Deine Antwort