Gelöst

My-Handy Angebot abgelehnt.


Hey,

wollte mir eigentlich ein Samsung Galaxy S9+ zusammen mit einem Vertrag holen, habe nun aber eine E-Mail bekommen, dass das My-Handy Angebot abgelehnt wurde, der Vertrag wohl aber nicht.
Gründe wurden - aus datenschutzrechtlichen Gründen - natürlich nicht genannt. Erklären kann ich mir die Ablehnung auch nicht.
Nur bringt mir der Vertrag wenig ohne ein Smartphone, deshalb die Frage:

Wie kann ich nun die Vertragsbestellung stornieren?

Danke!
icon

Lösung von Bollermann 5 Januar 2019, 19:23

Du kannst lt Widerrufsbelehrung per E-Mail widerrufen. "widerruf@cc.o2online.de"
Zur Antwort springen

2 Antworten

Du kannst lt Widerrufsbelehrung per E-Mail widerrufen. "widerruf@cc.o2online.de"
Benutzerebene 6
Hallo,

Du solltest eine Auftragsbestätigung und eine Widerrufsbelehrung für den Mobilfunkvertrag per Mail bekommen haben. Falls du sie nicht findest schau bitte einmal im Spamordner nach. Hier kannst du sie auch herunterladen: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf . Falls du per Brief widerrufst, bitte per Einwurfeinschreiben, damit du einen Nachweis hast. Du kannst auch per email oder Fax widerrufen. Gruß Gmo

Deine Antwort