Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik Paket kündigen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo, ich habe aus Versehen das Musik Paket abgeschlossen, was ich gerne direkt wieder kündigen wollte.

Dieses funktioniert jedoch nicht.

Ich wollte mich eigentlich nur darüber informieren und schwups war schon das Abo da. Wie kann ich es wieder kündigen? Wenn ich auf Abo kündigen gehe, dann kann ich zwar drauf klicken, aber es tut sich nichts.

Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

Gruß

Kerstin

icon

Lösung von bielo 4 March 2020, 13:47

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo @kerstinetrine !

Kannst du es vielleicht hier sehen und kündigen? https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Falls es eben erst passiert ist, dann solltest du es nicht nur kündigen (abbestellen) sondern auch widerrufen.

Falls du noch keine Email mit der Widerrufsbelehrung bekommen hast, dann ist es folgendes Formular: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=13/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf 

Auch das Setzen der Drittanbietersperre für Abos löst eine automatische Kündigung der o2 Abos (auch nur für diese) aus: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren 

Danke TBCMagic für die schnelle Rückmeldung!

Bei dem ersten Link war ich auch schon, komme aber wenn dort "zur Kündigung" steht nicht weiter.

Die Widerruf werde ich morgen ausfüllen.

Vielleicht kann ja auch ein Mitarbeiter die Kündigung manuell veranlassen. Mal gucken.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo kerstinetrine,



du hast am 03.07.2018 das o2 Music Abo und das Musik Paket gebucht. Ich habe beide für dich storniert.



Viele Grüße,

Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Super! Vielen Dank!

Ist mir heute Morgen auch passiert. Ich hab sofort bei der Service Hotline angerufen und die nette Mitarbeiterin sagte mir sie könne noch nichts sehen. Hat aber eine Sperre für Drittanbieter eingerichtet und ich hab auch sofort eine SMS an die Nummer 66399 gesendet mit ihr am Telefon. Zuzüglich hab ich das Abo hier in meinem Account gekündigt. Trotzdem steht jetzt das Abo wurde zum 8.3 gekündigt. Da ich es aber nie abgeschlossen habe sehe ich nicht ein warum ich die eine Woche bezahlen soll.

Welche Lösung haben Sie für mich?
Habe auch schon einen weiteren Beitrag hier eröffnet.

Mit freundlichen Grüßen
Madeleine Nowak
Hallo Madeleine,

wie ich sehe wird dir hier ja bereits geholfen: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-musik-paket-487527

Viele Grüße

Annika

Hallo 

Ich habe auf meiner Rechnung gesehen das ich 2 Musik Pakete Abos habe und ich kann die nicht löschen .  Bitte um Hilfe.  Danke im voraus. 

 

Lg Anne 84

Das Abo kannst du hier beenden:

 

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Supi. Hat geklappt 👍vielen dank 

Sehr schön. :thumbsup_tone1:

Hallo

Ich hatte auch unwissentlich das O2 Music Paket Abo abgeschlossen. Aber der Kündigungsbutton lässt sich nicht drücken, damit ich das Abo wieder kündigen kann.

Die Drittanbietersperre habe ich vorgenommen.

Ich würde mich auch über eine schnelle Rückmeldung freuen.

Gruß

André

Das Abo kannst du hier beenden:

 

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


Das klappt nicht? Magst du mal einen Screenshot einstellen?

Oder ist das etwa schon gekündigt? Ich hatte nämlich noch eine SMS an die 66399 mit STOP ALL gesendet. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das auch so mit der Abo-Kündigung funktioniert hat.

 

Oder ist das etwa schon gekündigt?

 

Sieht so aus:

 

 

Edit: Entferne bitte deinen Screenshot. Dort steht deine Rufnummer.

Danke für deine Hilfe bielo! ;-)

Gruß

André

Deine Antwort