Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik Abo stornieren


Ich habe vor einigen Tagen unwissentlich (unbewusst) ein Musik Abo gekauft. Ich hatte mein Handy zum telefonieren am Ohr und habe wohl dabei mit dem Ohr auf irgendwelche Tasten gedrückt. die danach eingehende SMS habe ich leider ignoriert, da ich ja nichts gekauft hatte, dachte ich zumindest.Bis die Rechnung kam. Ich war dann am 19.03.2019 in einem O2 Shop, um dieses Abo stornieren zu lassen. Dort konnte man mir aber nicht helfen und verwies mich auf die Service Seite. Wer kann mir helfen dieses Abo zu löschen???
icon

Lösung von Anonymous 21 March 2019, 21:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

Falls es das o2 Music Abo ist, dann kannst du es hier sehen und kündigen: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Ist es ein anderes Music Abo, musst du dich an den jeweiligen Anbieter wenden.
Benutzerebene 7
Hallo @Filius ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Das o2 Music Paket habe ich für dich jetzt zu sofort storniert. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea!
Vielen Dank für Deine Hilfe.🙂

Viele Grüße
Filius
Auf meiner letzten Rechnung wurde 2 wurde uns ein Musik Abo berechnet. Am 15.4. und 22.4.2019 bei meiner Frau sind hierzu 2 SMS Nachrichten eingegangen. Der Dienst wurde aber nie angefordert und genutzt. Da so etwas passiert macht mir schon Angst.
Was kann ich tun ?

Gruß
Fred
Hallo @Packel,

mit der Drittanbietersperre, die Du eingerichtet hast, hast Du alles richtig gemacht. So kann es nicht mehr passieren das ein Abo aktiviert wird. ☺️

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort