Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenMusik Abo stornieren
Ich habe vor einigen Tagen unwissentlich (unbewusst) ein Musik Abo gekauft. Ich hatte mein Handy zum telefonieren am Ohr und habe wohl dabei mit dem Ohr auf irgendwelche Tasten gedrückt. die danach eingehende SMS habe ich leider ignoriert, da ich ja nichts gekauft hatte, dachte ich zumindest.Bis die Rechnung kam. Ich war dann am 19.03.2019 in einem O2 Shop, um dieses Abo stornieren zu lassen. Dort konnte man mir aber nicht helfen und verwies mich auf die Service Seite. Wer kann mir helfen dieses Abo zu löschen???
A
Hallo!
Falls es das o2 Music Abo ist, dann kannst du es hier sehen und kündigen: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Ist es ein anderes Music Abo, musst du dich an den jeweiligen Anbieter wenden.
Falls es das o2 Music Abo ist, dann kannst du es hier sehen und kündigen: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Ist es ein anderes Music Abo, musst du dich an den jeweiligen Anbieter wenden.
Hallo @Filius ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Das o2 Music Paket habe ich für dich jetzt zu sofort storniert. ☑️
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Das o2 Music Paket habe ich für dich jetzt zu sofort storniert. ☑️
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea!
Vielen Dank für Deine Hilfe.🙂
Viele Grüße
Filius
Vielen Dank für Deine Hilfe.🙂
Viele Grüße
Filius
Auf meiner letzten Rechnung wurde 2 wurde uns ein Musik Abo berechnet. Am 15.4. und 22.4.2019 bei meiner Frau sind hierzu 2 SMS Nachrichten eingegangen. Der Dienst wurde aber nie angefordert und genutzt. Da so etwas passiert macht mir schon Angst.
Was kann ich tun ?
Gruß
Fred
Was kann ich tun ?
Gruß
Fred
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.