Passiert ist … natürlich nichts! Auf daraufhin erneute Reklamation am 07.03.2018 via Chat habe ich von Axxxx Bxxxx. die Auskunft erhalten, dass die technische Störung weiterhin besteht und demzufolge die SIM-Karte nicht deaktiviert werden könne. Ich sollte mich in einer Woche noch einmal melden.
Auch das habe ich am 14.03.2018 getan, diesmal mit Bxxxx Fxxxx. gechattet. Nunmehr war von einer technischen Störung keine Rede mehr, die o. g. SIM-Karte sollte demnach deaktiviert werden.
Passiert ist das … wieder nicht. Und ich bin es jetzt offen gestanden leid, in der Sache weiteren Aufwand zu betreiben, geschweige denn die Geduld aufzubringen, mich zum „Service“-Chat, respektive einen zuständigen Hotline-Mitarbeiter regelrecht durchzukämpfen.
Wo bitte ist eigentlich das Problem, interne Prozessabläufe so zu steuern, dass Kunden nicht fortlaufend durch einen (vermeintlich) schlechten Service verärgert werden?
Lösung von o2_Jelena
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