Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenMulticard kündigen
Hallo, ich wollte meinen Vertrag kündigen, doch wurde mir ein neuer Vertrag (O2 Free M (2017)) angeboten. Die Multicard ist immer noch aktiv obwohl nicht mehr vonnöten. Diese sollte eigentlich gekündigt worden sein, doch bekomme ich weiterhin eine Rechnung von 4.99 Euro. Könnten Sie bitte diese löschen/kündigen?
A
Hallo @So deaktivierst du eine Multicard
Nur leider kommt immer der Hinweis:
Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
habe es schon mehrfach versucht.
Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
habe es schon mehrfach versucht.
A
Dann bitte folgendes:
Entweder wendest du dich morgen an die Kundenbetreuung und lässt die Karte deaktivieren oder du schreibst die letzten 4 Ziffern der Sim Seriennummer der Karte, welche deaktiviert werden soll. Dann kann es auch ein Moderator (o2 Mitarbeiter) die Deaktivierung vornehmen.
Die Kundenbetreuung erreichst du unter der 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Weitere Möglichkeiten hier: www.o2.de/kontakt
Beachte auch das Diagramm, welche die besten Zeiten für die Erreichbarkeit der Kundenbetreuung anzeigt.
Entweder wendest du dich morgen an die Kundenbetreuung und lässt die Karte deaktivieren oder du schreibst die letzten 4 Ziffern der Sim Seriennummer der Karte, welche deaktiviert werden soll. Dann kann es auch ein Moderator (o2 Mitarbeiter) die Deaktivierung vornehmen.
Die Kundenbetreuung erreichst du unter der 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Weitere Möglichkeiten hier: www.o2.de/kontakt
Beachte auch das Diagramm, welche die besten Zeiten für die Erreichbarkeit der Kundenbetreuung anzeigt.
Hallo PauliFreya,
es geht um die Multicard mit der Nummer xxx5792?
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
es geht um die Multicard mit der Nummer xxx5792?
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo PauliFreya,
ich habe die Multicard mit der Nummer xxx5792 für dich deaktiviert. Bitte beachte, dass alle SIM-Karten bei der Abschaltung einer Karte kurzzeitig deaktiviert werden. Bitte schalte dein Handy dann einmal aus und wieder an.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe die Multicard mit der Nummer xxx5792 für dich deaktiviert. Bitte beachte, dass alle SIM-Karten bei der Abschaltung einer Karte kurzzeitig deaktiviert werden. Bitte schalte dein Handy dann einmal aus und wieder an.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.