Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard kündigen


Hallo, ich wollte meinen Vertrag kündigen, doch wurde mir ein neuer Vertrag (O2 Free M (2017)) angeboten. Die Multicard ist immer noch aktiv obwohl nicht mehr vonnöten. Diese sollte eigentlich gekündigt worden sein, doch bekomme ich weiterhin eine Rechnung von 4.99 Euro. Könnten Sie bitte diese löschen/kündigen?

icon

Lösung von o2_Andrea 19 June 2018, 10:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @So deaktivierst du eine Multicard 

Nur leider kommt immer der Hinweis: 

Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

habe es schon mehrfach versucht.

Dann bitte folgendes:

Entweder wendest du dich morgen an die Kundenbetreuung und lässt die Karte deaktivieren oder du schreibst die letzten 4 Ziffern der Sim Seriennummer der Karte, welche deaktiviert werden soll. Dann kann es auch ein Moderator (o2 Mitarbeiter) die Deaktivierung vornehmen.

Die Kundenbetreuung erreichst du unter der 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Weitere Möglichkeiten hier:  www.o2.de/kontakt

Beachte auch das Diagramm, welche die besten Zeiten für die Erreichbarkeit der Kundenbetreuung anzeigt.

Benutzerebene 7
Hallo PauliFreya,

es geht um die Multicard mit der Nummer xxx5792?

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

ja

Benutzerebene 7
Hallo PauliFreya,

 

ich habe die Multicard mit der Nummer xxx5792 für dich deaktiviert. Bitte beachte, dass alle SIM-Karten bei der Abschaltung einer Karte kurzzeitig deaktiviert werden. Bitte schalte dein Handy dann einmal aus und wieder an.

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort