Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard / interne Anrufe


Benutzerebene 2
Hallo,

wenn ich in meinem Hauptgerät eine O2 SIM habe und eine Multicard in ein ganz einfaches Handy eimlege (Schwimmbad Handy der Tochter z.B.)

Kann ich sie dann auf dem Handy mit meinem Handy anrufen, oder ist dann "besetzt"?

Ich würde mich ja eigentlich selbst anrufen, oder?

Wäre praktisch, wenn das funktionieren würde. Ich möchte nicht, dass die Kids ihre neuen Smartphones mit den Vertragskarten mit ins Schwimmbad nehmen. Ein altes S3 oder Huawei P6 tuts auch.

Grüße

icon

Lösung von bielo 7 July 2016, 18:17

Zur Antwort springen

9 Antworten

Multi-SIM können sich nicht untereinander anrufen.

Hallo joka1972,

zwischen Multicards kann man nicht telefonieren.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 2
Besten Dank!

Bielo, du bist doch auch schon lange hier dabei? Seit den Anfängen des Forums glaube ich.

Dein Nickname kommt mir jedenfalls sehr  bekannt vor. Da ich seit 2012 aber meine Hauptverträge wo anders habe, war ch hier auch nicht mehr und mein alter Account ist "verstaubt".

Multicard kannte ich daher auch nicht (mehr).

Grüße

P.S.: VIAG war eine geile Zeit ;-)    Und das Home-Häuschen ......

Ich glaub, ich komme seit 2010 nicht aus dem Labyrinth hier raus. 😀

Benutzerebene 2
Das kann sein, glaube von 2010 - 2012 war ich auch hier.

Wurde etwas unübersichtlich oder labyrinthisch offenbar hier.

Aber Off-Topic OFF.

Ich versuche jetzt mal wieder, dass man mir meinen Nickname ändert. Bin seit Wochen da dran.

Habe aber noch nicht den richtigen MOD gefunden ;-)

LG

Jo

Welcher Nick war es denn?

Edit: Wegen Nick geht es hier weiter: https://

Benutzerebene 2
Den jetzigen in Snoopy72 ändern.

Oder eben den alten "joka" reaktivieren und in Snoopy72 ändern.

Für den alten Zugang habe ich leider keine Zugangsdaten mehr. Und die E-Mailadresse von damals gibts wohl auch nicht mehr.

EDIT:

https://

Nimm mal den anderen Thread dafür.

Wenn die eine Multicard Datenvolumen hat kannst du deine Tochter einfach auf WhatsApp anrufen.

Deine Antwort