Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard im O2 Free L Tarif

  • 26 September 2017
  • 7 Antworten
  • 849 Aufrufe

Hallo, vielleicht wurde diese Frage schon einmal gestellt. Dann tut mir die Wiederholung leid... Ich habe seit kurzen o.g. Tarif und hatte mich schon gewundert, warum ich 2 SIM Karten erhalten hatte. Aktiviert habe ich nur eine, mehr wollte ich auch gar nicht. Jetzt habe ich aber gerade in der App gesehen, daß mir dafür zusätzlich 4,99 € im Monat in Rechnung gestellt werden. Kann ich die Multicard irgendwie wieder los werden? Wer kann mir helfen, bei Vertragsabschluß war für mich das nicht erkennbar!

icon

Lösung von o2_Sanna 26 September 2017, 17:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Hallo pp1809a,

herzlich willkommen in unserem Kundenforum und überhaupt bei o2! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

Die SIM-Karte, die du nicht nutzt, können wir gern für dich deaktivieren, so dass dann zukünftig keine weiteren Kosten für die Multicard entstehen.

Wenn ich das richtig sehe, nutzt du nur die SIM-Karte mit der Nummer xxx219312, richtig? Soll ich die SIM-Karte mit der Nummer xxx219313 für dich abschalten?

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

ja bitte ich brauche die zweite Karte nicht.

Vielen Dank!

Mfg

Peter Pils

Ok, dann schalte ich die Karte mit der SIM-Nummer xxx313 gleich für dich ab.

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke! Kurzzeitig war aber meine aktive Karte abgemeldet. Falsche kurz erwischt?    Schönen Abend!

Falsche kurz erwischt?

Das wäre schlecht gewesen... Wenn eine Karte erstmal deaktiviert ist, kann sie nicht wieder aktiviert werden.

Kurzzeitig war aber meine aktive Karte abgemeldet.

Kein Grund zur Sorge. Das ist passiert, weil sich deine noch aktive Karte neu konfiguriert hat.

Schönen Abend!

Danke dir! ☺️

Viele Grüße,

Sanna

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

das gleiche Problem habe ich leider auch, durch den wechsel auf O2 L lässt sich leider meine Multicard nicht deaktivieren. 

würden Sie diese bitte deaktivieren? 

Fehlermeldung "Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Danke!

Gruß

Oleg

 

https://hilfe.o2online.de/thread/219971-multicard-o2-free-l 

*closed*