Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

multicard fehlt

  • 16 December 2015
  • 2 Antworten
  • 105 Aufrufe

hallo habe im September meinen Vertrag verlängert mit einem Samsung S6 und einem Tablet stelle leider jetzt erst fest das bei dem Angebot auch eine Multicard kostenlos dabei ist was soll ich jetzt machen und können sie mir dabei helfen

mfg.Heinz Genso

icon

Lösung von stefanniehaus 16 December 2015, 15:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 5
gib mal in der Deine o2 hilfe Suche Multicard ein, da bekommst du die FAQ Zusammenstellung zu diesem Thema, ausführlicher kann man dir hier auch nicht antworten, in deiner frage hast du geschrieben, die Multicard fehlt, des weiteren dann geschrieben sie wäre dabei. Was denn nun?

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ist die Multicard denn bestellt worden? Wenn nicht, wird auch keine verschickt.

Es fallen ja einmalig rund 30€ Aktivierungsgebühr an, die diejenigen, die gar keine Multicard brauchen, auch nicht unbedingt bezahlen wollen..

Deine Antwort