Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenMulticard deaktivieren
Hallo, können sie bitte meine Multicard deaktivieren? Ich benötige diese nicht mehr. MfG
A
Hallo @Leo686 !
Wie hier beschrieben funktioniert es nicht? https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3512-so-deaktivierst-du-eine-multicard
Falls du eine Fehlermeldung bekommen solltest:
a) Du kannst die Karte auch direkt über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen:
55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
b) Wenn du die letzten 4 Ziffern der Sim Seriennummer der Karte angibst, dann kann auch ein Moderator die Multicard deaktivieren.
Wie hier beschrieben funktioniert es nicht? https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3512-so-deaktivierst-du-eine-multicard
Falls du eine Fehlermeldung bekommen solltest:
a) Du kannst die Karte auch direkt über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen:
55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
b) Wenn du die letzten 4 Ziffern der Sim Seriennummer der Karte angibst, dann kann auch ein Moderator die Multicard deaktivieren.
Hallo TBCMagic,
leider funktioniert es nicht wie es in der Anleitung steht. Da kommt beim letzten Schritt immer die Fehlermeldung:Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Kann ein Moderator bitte die Karte mit den Endziffern 7376 deaktivieren?
Vielen Dank
leider funktioniert es nicht wie es in der Anleitung steht. Da kommt beim letzten Schritt immer die Fehlermeldung:Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Kann ein Moderator bitte die Karte mit den Endziffern 7376 deaktivieren?
Vielen Dank
Hallo Leo686,
ich habe die SIM-Karte mit der Nummer xxx376 für dich deaktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe die SIM-Karte mit der Nummer xxx376 für dich deaktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.