Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard


Hallo

Habe vor 4-5 Monaten eine Multicard bestellt. Habe sie auch bekommen und es funktioniert
soweit. In meinem Vertrag ( o2 Blue All in S ) steht sie wäre kostenlos, trotzdem werden bei mir monatlich 5 Euro abgezogen. Ist das Rechtens ?

Mfg Clausens
icon

Lösung von Clausens 9 August 2019, 23:16

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wichtig ist, was in den Vertragsunterlagen steht.
Danke Dir,
Soweit wie ich das rauslesen kann Multicard kostenlos. 🤔
Wie steht das da genau? Zähl mal nach (online in Mein o2 und in den Vertragsunterlagen): wie viele SIM-Karten sind da aufgeführt? Wenn nur eine aufgeführt ist und die Multicard heißt, ist das die einzige (die Haupt-SIM), die o2 aber leider manchmal auch Multicard nennt.

Im o2 Blue All in S ist standardmäßig keine Multicard enthalten. Sie würde nur gewährt, wenn das bei Vertragsabschluss ausdrücklich vereinbart wurde. Wurde sie das?
Hallo,
in Mein o2, zur Zeit technische Probleme.

Aber soviel wie ich noch weiß sind da zwei aufgeführt.
OK. Dann warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mit forschem Blick in Deinen Datensatz herausfindet, was Sache ist, und das im gegebenen Falle für Dich korrigiert.
Jo. Habe Kundendienst angerufen, nach mehreren Versuchen durchgekommen.
Er war auch erst der Meinung das ich zahlen müßte, aber nach Rücksprache mit seinem Chef
und weil es so in meinem Vertrag drin stand muß ich nichts mehr zahlen und bekomme sogar noch zurück erstattet. 😀

MfG
Super, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte! ☺️

Danke für das Posten der Lösung!

Deine Antwort