Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard


Hallo ich brauch für mein Tablet eine Multicard, finde aber in der App keine Bestellmöglichkeit
icon

Lösung von o2_Tatjana 1 April 2019, 11:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was hast du für einen Tarif?
Benutzerebene 7
Hallo @Cnonnenmacher,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Magst du @stefanniehaus frage nach deinem Tarif einmal beantworten?

Ansonsten geht das bestellen über den "Gerät hinzufügen"-Button in der App.



Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Cnonnenmacher,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du inzwischen Multicards bestellen oder können wir dich hier noch unterstützen?

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort