Lösung von Toto34
Zur Antwort springenMultcard
Hallo, ich habe mit meiner Multisim-Karte Probleme. Nach bzw. Seit Vertragsverlängerung in O² Free 15 werden keine Gespräche mehr an meine Multisim-Karte weitergeleitet. Es klingelt einfach nicht. Es landet jedoch alles bei der Hauptkarte. Telefonieren über die Multisim-Karte in einem 2. Telefon/Handy funktioniert aber einwandfrei. Nur eben kein Klingeln bzw. keine Gesprächsannahme möglich. Was machen wir denn da jetzt? MfG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.