Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multcard

  • 31 July 2017
  • 1 Antwort
  • 400 Aufrufe

Hallo, ich habe mit meiner Multisim-Karte Probleme. Nach bzw. Seit Vertragsverlängerung in O² Free 15 werden keine Gespräche mehr an meine Multisim-Karte weitergeleitet. Es klingelt einfach nicht. Es landet jedoch alles bei der Hauptkarte. Telefonieren über die Multisim-Karte in einem 2. Telefon/Handy funktioniert aber einwandfrei. Nur eben kein Klingeln bzw. keine Gesprächsannahme möglich. Was machen wir denn da jetzt? MfG

icon

Lösung von Toto34 1 August 2017, 01:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Nach etwas rumspielen mit dem GSM-Code *124*2# habe ich die Multisim-Karte wieder aktiviert. Überprüfung danach mit *121# durchgeführt ob alle Karten aktiv sind      

Deine Antwort