Frage

Monatliche Online-Rechnung 0 Euro obwohl seit 2 Jahren kein Kunde


Hallo,

ich erhalte monatlich per Email die Nachricht über meine Online-Rechnung

über 0,00 Euro, obwohl mein Mobilfunk Laufzeitvertrag schon seit Jan 2018

gekündigt ist, die Nummer längst portiert ist.

 

Leider kann mir der Telefonsupport seit 2 Jahren nicht weiterhelfen,

würde mich sehr freuen wenn das Problem endgültig gefunden und abgestellt

werden kann.

Danke


6 Antworten

Technik halt, funktioniert leider nicht immer zuverlässig. Schade das man Dir an der Hotline nicht helfen konnte.

 

Warte bitte bis ein Moderator sich meldet. Ich denke das kann kurzfristig gelöst werden.

Benutzerebene 7

Hallo @forty40 ,

 

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du mit deinem Anliegen zu uns gefunden hast.

Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich einige persönliche Daten von dir. Daher schreibe ich dir ein private Nachricht von o2_Support.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Danke für die Unterstützung, Infos geschickt.

Benutzerebene 7

Hallo @forty40 ,

 

ich habe dir noch mal eine Antwort geschickt, es fehlen noch Daten.

 

Viele Grüße,

Andrea

Ergänzt

Benutzerebene 7

Hallo @forty40 ,

 

ich habe dir noch einmal geantwortet und hoffe, dass sich dein Anliegen nun soweit geklärt hat und du ggf. selber weiter tätig werden kannst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort