Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunkverwaltung

  • 26 June 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Guten Tag,
Wir können schon seit Wochen nicht mehr Online in unsere Rechnungen und Mobilfunkoptionen reinschauen.
Wir können uns nicht in die O2 App einloggen, da "Die App momentan nur Mobilfunknutzern zur Verfügung steht".
Da wir unsere Mobilfunkverbrauch nicht überwachen konnten, sind in zwei Monaten extrakosten von >400€ aufgelaufen.
Und Jetzt können wir unsere Simkarten nicht registrieren, bzw eine von vier Simkarten ist registriert, kann aber nur anrufen, aber nicht angerufen werden. Nummer unbekannt. Online Registrieren ist nicht möglich, da es scheint, als hätten wir gar kein Mobilfunk.
Unser Vertrag ist eine Kombination aus DSL und vier Mobilfunknummern.

Meine Frage: Wie kann ich wieder die Mobilfunknummern richtig verwalten?

1 Antwort

Da wir unsere Mobilfunkverbrauch nicht überwachen konnten, sind in zwei Monaten extrakosten von >400€ aufgelaufen.


nein, diese Kosten sind nicht deswegen entstanden, sondern weil ihr den Tarif so genutzt habt. Es gibt etliche Mittel und Wege den Verbrauch zu kontrollieren.

Gleichwohl sollte der Verbrauch in der App anzeigbar sein.

Zur Erstellung des Tickets erbitte ich vorab für o2 schonmal Screenshots von den Fehlermeldungen.

Deine Antwort