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Gelöst

Mobilfunkvertrag wurde nicht gekündigt


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 19.11.2017 meine beiden Verträge der Mobilfunknummern 0159xxxxx892 und 0159xxxxx892 über „aboalarm“(siehe Anlage) gekündigt. jedoch wurde mir nur die 0159xxxxx892 bestätigt und der Vertrag der anderen hat sich um ein Jahr verlängert bis 2020.

Wir bitten Sie bitte hiermit, den Vertrag der anderen Rufnummer unverzüglich zu Kündigen und mit eine Bestätigung zukommen zu lassen.

Ebenfalls werde ich sämtliche Zahlung ab sofort einstellen, die bei der versehentlichen Vertragsverlängerung aufkommen werden.

Bitte um baldige Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Miller

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)



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Lösung von o2_Tobias 1 June 2019, 11:28

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3 Antworten

Benutzerebene 2
Warum schickst du den Nachweis nicht direkt n o2 mit Einschreiben ? Somit hast du was vorliegen.. das hier ist eine Community und kein Service Bereich von o2!
Mir ist unverständlich warum man a)seine privaten Daten mit Namen und Rufnummer öffentlich preisgeben will und b)warum man überhaupt seine Daten über so unnötige Dienste wie Aboalarm verbreiten muss.
Bitte gehe mit "Ändern" in Deinen Beitrag und entferne Telefonnr. usw. , denn das ist kein geschütztes System, sondern es steht alles nunmehr offen im Internet.
Hallo @sergei.miller,

vielen Dank für deine Nachricht. Allerdings bearbeiten wir hier über diesen Kanal keine Kündigungen.

Daher folge einmal den Anweisungen zur Kündigung unter http://g.o2.de/cancelation

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

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