ich habe meinen O2-Mobilfunkvertrag (Surfstick zur Überbrückung wg. verzögerter DSL-Freischaltung) noch am Tag des Vertragsabschlusses am 17.11.2017 gekündigt. Am 04.12.2017 erhielt ich die schriftliche Bestätigung von O2: "Ihr Anschluss wird zum 17.12.2017 deaktiviert."
Am heutigen Sonntag, 17.12.2017, erscheinen aber folgende "Tarifdetails" in meinem O2-Account:
Vertragsbeginn:17.12.2017
Vertragsende:16.01.2018
Verlängerbar ab:17.12.2017
Kündigungsfrist:1 Monat(e) zum Vertragsende
spätester Kündigungstermin:16.01.2018
Der Vertrag wurde also offenbar verlängert. Würde sich jemand aus Ihrem Team, liebe O2-Experten, bitte darum kümmern, dass diese Verlängerung rückgängig gemacht wird und die Angaben in meiner "Tarifdetails"-Übersicht im Account entsprechend abgeändert werden? Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen