Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkvertrag schriftlich gekündigt ohne Bestätigung


Ich habe vor fast einem Monat meinen Handyvertrag schriftlich fristgerecht gekündigt und nach einer schriftlichen Bestätigung gebeten. Bis heute kommt aber nichts an. Ich würde jetzt gerne wissen, ob die Kündigung schon eingetragen worden ist oder ob ich mir sorgen machen muss, dass sich keiner darum gekümmert hat und mein Vertrag einfach verlängert wird. 

Wäre schön eine Antwort zu bekommen. 

Mfg Sarah 

icon

Lösung von o2_Andrea 21 June 2018, 08:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann hast du deine letzte Mobilfunkrechnung bekommen? Seite Dezember 2017 wird die Kündigung auch auf der letzten Seite der Mobilfunkrechnung bestätigt.

Ansonsten dauert die Zusendung einer separaten Bestätigung 4-6 Wochen.

Benutzerebene 7
Hallo Sarah2,

gern habe ich für dich in deien Daten geschaut. Dein Mobilfunkvertrag wird zum 21.10.2018 deaktiviert. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @o2_Andrea

Vielen Dank für deine Bemühungen. 

MfG 

Sarah

Deine Antwort