Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und läuft trotzdem weiter


Ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und habe die Kündigung auch bestätigt bekommen. Das Kündigungsdatum steht auch noch im Portal. Trotzdem läuft mein Vertrag einfach weiter. Habe auch KEINE Rufnummerportierung beauftragt.
icon

Lösung von o2_Manga 29 June 2019, 22:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

Zu wann soll der Vertrag enden?
Zum 29.5.2019
Hallo @Mikey79,

leider ist der Auftrag zur Deaktivierung im System hängen geblieben. Ich habe ein Fehlerticket erstellt. Du wirst informiert, sobald die Nummer abgeschaltet ist. Bitte melde dich dann nochmal, damit wir die zuviel eingezogenen Beträge wieder erstatten können.

BG Manga
Hallo, jetzt ist gut ein Monat vergangen und mein Vertrag ist immernoch nicht deaktiviert.
Hallo @Mikey79 ,

danke für den Hinweis!
Tut mir leid, dass es bis jetzt noch nicht durchgeführt wurde!
Ich habe den Fall gerade weitergeleitet werde dich hier in den nächsten Tagen auf dem laufenden halten.

Viele Grüße,
Kurt
Der Vertrag wurde deaktiviert. Vielen Dank für die Hilfe.

Deine Antwort