Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenMobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und läuft trotzdem weiter
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und habe die Kündigung auch bestätigt bekommen. Das Kündigungsdatum steht auch noch im Portal. Trotzdem läuft mein Vertrag einfach weiter. Habe auch KEINE Rufnummerportierung beauftragt.
Zum 29.5.2019
Hallo @Mikey79 ,
leider ist der Auftrag zur Deaktivierung im System hängen geblieben. Ich habe ein Fehlerticket erstellt. Du wirst informiert, sobald die Nummer abgeschaltet ist. Bitte melde dich dann nochmal, damit wir die zuviel eingezogenen Beträge wieder erstatten können.
BG Manga
leider ist der Auftrag zur Deaktivierung im System hängen geblieben. Ich habe ein Fehlerticket erstellt. Du wirst informiert, sobald die Nummer abgeschaltet ist. Bitte melde dich dann nochmal, damit wir die zuviel eingezogenen Beträge wieder erstatten können.
BG Manga
Hallo, jetzt ist gut ein Monat vergangen und mein Vertrag ist immernoch nicht deaktiviert.
Hallo @Mikey79 ,
danke für den Hinweis!
Tut mir leid, dass es bis jetzt noch nicht durchgeführt wurde!
Ich habe den Fall gerade weitergeleitet werde dich hier in den nächsten Tagen auf dem laufenden halten.
Viele Grüße,
Kurt
danke für den Hinweis!
Tut mir leid, dass es bis jetzt noch nicht durchgeführt wurde!
Ich habe den Fall gerade weitergeleitet werde dich hier in den nächsten Tagen auf dem laufenden halten.
Viele Grüße,
Kurt
Der Vertrag wurde deaktiviert. Vielen Dank für die Hilfe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.