Hallo,
Da ich ab September 9 Monate im Ausland verbringen werde wollte ich mich mal nach der Möglichkeit meinen Tarif in diesem Zeitraum aussetzen zu können informieren.
Habe einiges darüber gelesen, dass es im generellen möglich ist aber keine weitergehenden Informationen gefunden.
Mein Tarif: O2 Blue All-in M
Vertragsbeginn: 31.12.2015
Seitdem alle Rechnungen immer bezahlt, keine Zahlungsverzögerungen.
Habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es dafür ein Formular gibt aber keins gefunden.
Freue mich über eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
David Maier
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.