Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkvertrag abgelehnt.


Hallo liebe o2-Community,

ich habe am 21. Dez., 2016 einen Mobilfunkvertag bei o2 über sparhandy.de eingereicht und dieser wurde vor 3 Tagen abgelehnt. 

Ich würde gerne den Grund für diese Entscheidung erfahren. Ich weiß nun nicht wo genau ich das mache, da ich weder noch eine Kontakt eMail-Adresse, noch eine Rufnummer gefunden habe. (nur eine Rufnummer für Bestandskunden?) Deswegen wende ich mich jetzt hier ans Forum und um Hilfe zu bitten!

Grüße

Duc-Binh Nguyen

icon

Lösung von bielo 5 January 2017, 10:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Diese Antwort wird dir hier keiner geben können. Auch die Hotline oder der Chat nicht. Wenn überhaupt, dann nur schriftlich.

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

 Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Könntest du mir bitte die eMail-Adresse mitteilen? Ich habe nämlich nirgends eine finden können oder muss das etwa per Post geschehen?

E-Mail hat o2 nicht. Da musst du die Post nehmen. Versprich dir von der Antwort nicht allzuviel.

Oh.., alles klar.

Danke ich dir für die schnelle Antwort!

Deine Antwort