Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenmobilfunkvertrag
Ich habe mein Vertrag am gestrigen Tag bezahlt es kam dann auch eine Nachricht in dem Stand das die Anschlüsse wieder freigeschalten werden nach Neustart des Gerätes das hab ich dann auch gemacht war dann alles gut und heute wollte ich jemanden anrufen und es ging nicht und die mobilen Daten funktionieren auch nicht mehr was soll der scheiß
Hi @Anna12e4 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Beziehst du dich auf den Vertrag mit dem Tarif mit der Nummer 926 am Ende? Die Summe ist heute eingegangen, so dass die Freischaltung noch bis zu 24 Stunden dauern kann. Beachte bitte auch, dass seit gestern bereits die neue Rechnung erstellt ist.
LG,
Matc
herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Beziehst du dich auf den Vertrag mit dem Tarif mit der Nummer 926 am Ende? Die Summe ist heute eingegangen, so dass die Freischaltung noch bis zu 24 Stunden dauern kann. Beachte bitte auch, dass seit gestern bereits die neue Rechnung erstellt ist.
LG,
Matc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.