Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobilfunkvertrag

  • 14 September 2019
  • 2 Antworten
  • 256 Aufrufe

Ich habe mein Vertrag am gestrigen Tag bezahlt es kam dann auch eine Nachricht in dem Stand das die Anschlüsse wieder freigeschalten werden nach Neustart des Gerätes das hab ich dann auch gemacht war dann alles gut und heute wollte ich jemanden anrufen und es ging nicht und die mobilen Daten funktionieren auch nicht mehr was soll der scheiß
icon

Lösung von o2_Marc 14 September 2019, 20:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @Anna12e4 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Beziehst du dich auf den Vertrag mit dem Tarif mit der Nummer 926 am Ende? Die Summe ist heute eingegangen, so dass die Freischaltung noch bis zu 24 Stunden dauern kann. Beachte bitte auch, dass seit gestern bereits die neue Rechnung erstellt ist.

LG,
Matc
Danke für die Information

Deine Antwort