Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkvertrag


Guten Tag,
ich habe am 21.08.2019, 18:34 Uhr einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung kam auch direkt als E-Mail hinterher.
Als nächsten Schritt, sollte eine E-Mail eintreffen, mit einer Versandbestätigung von O2, inklusive Sendungsnummer.
Leider ist dies aber bisher nicht passiert. Wenn ich im Internet via Bestellstatus den Auftragsstaus abfrage, wird mir angezeigt -->Auftragsstatus: in Auslieferung.

Vor allem geht es darum, dass ich meine Rufnummer von Vodafone zu O2 mitnehmen möchte und die Portierungserklärung (Freigabe der Rufnummer) bei Vodafone bereits beantragt habe (dafür 29,95€ bezahlt habe) und nur 30 Tage Zeit habe, die Mitnahme bei O2 zu beauftragen.

Wann kann ich wohl ungefähr mit meinen Unterlagen rechnen, damit alles reibungslos abläuft??

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße
icon

Lösung von polari09 27 August 2019, 13:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Thema hat sich erledigt! 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Super wenn es sich von alleime erledigt 👍

Deine Antwort