Gelöst

Mobilfunknummer wurde deaktiviert?



Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

@bielo hallo,
Mir wurde geantwortet auf whats app . Kann ich ihnen schicken. Um deine Meinung zu hören/lesen. Lg
Du kannst den Inhalt hier kurz darstellen. Bitte keine Namen oder Daten posten.
Nein, das ist

ein Screenshot von dem whats app gespräch
Aalso ist es dann doch schwierig und der bessere Weg dann einen neuen Vertrag abzuschließen




Da hab ich bislang nur positives gelesen.






Du hast eine neue Nummer?
Nein, habe ich nicht . Ich dachte mir nur wenn ich einen neuen Vertrag mache mit einer neuen Nummer , das ich eine rufumleitung meiner alten Nummer machen kann. Also bedeutet es doch dann eine neue Nummer
Eine RUL geht nicht. Wegen der Portierung bei einer deaktivierten SIM bin ich grad unsicher. dachte immer, dass es geht. @Sandroschubert , @Sächsin .

Ich würde Reaktivierung versuchen.
Eine Portierung geht bei deaktiviertem alten Vertrag ... ich denke aber, der MA meint, dass die Portierung erst nach der Aktivierung der SIM des neuen Vertrages beauftragt werden kann und das dann alles noch länger dauert.
Hallo @Meliangel,

ich sehe gerade, dass dein Vertrag wieder aktiviert wurde und nun mit frischer Laufzeit in neuem Glanz erstrahlt. 🙂
Die Rufnummer ist ja auch gleichgeblieben. Ist jetzt alles so, wie du es haben wolltest?

Viele Grüße,
Jan.
Hallo zusammen und entschuldigt das ich nicht vorher geantwortet habe,
Also in der tar wurde mein Vertrag nach der Reaktivierung nach 20min. Freigegeben. Sodas ich wie gewohnt alles nutzen kann.
DAnke insbesondere an @bielo
Lg
Hallo @Meliangel,

danke für deine Rückmeldung und schön, dass alles geklappt hat! 🙂

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort