Gelöst

Mobilfunknummer wurde deaktiviert?


Hallo o2 Team,

mein Vertrag wurde über die Nacht deaktiviert. Am 05.01.17 konnte ich es noch benutzen, Rechnung kam per Email auch am 05.01.17 die immer per lastschrift gezahlt wird. Plötzlich seit ca. 0 Uhr 06.01.17 kein empfang mehr.

Wenn ich mich jetzt einlogge online steht da:

" Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Mobilfunknummer wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Dienste nicht zur Verfügung. "

Der Vertrag läuft bis zum 28.08.2018!!!

Wie kann so etwas von einer Nacht einfach deaktiviert werden? Keine SMS, keine Email, kein Anruf nichts. Von mir kam an das o2 Team nicht mal eine Nachricht, Email oder sonstiges. Ich sehe keinen Grund. 

Wieso??

icon

Lösung von o2_Solveig 16 Januar 2017, 11:47

Hallo @froschbacke ,

das ist tatsächlich merkwürdig. Ich habe hier nämlich eine Stornierung deines Vertrages im System stehen. Ausgelöst durch den Händler. Eventuell  handelt es sich um einen Zahlendreher, dass der Händler eigentlich einen anderen Vertrasg stornieren wollte oder du hast im August die Stornierung selbst gewollt  und sie ist erst jetzt bearbeitet worden..

Du mußt uns nun sagen, ob du den Vertrag behalten willst, dann reaktivieren wir ihn sofort. Momentan steht er als storniert (= beendet) bei uns im System.

Gruß,

Solveig

Zur Antwort springen

8 Antworten

Ich warte immer noch..! Ich stehe seit 4 Tagen ohne Erreichbarkeit und Internet da..

Benutzerebene 7
Hallo @froschbacke ,

das ist tatsächlich merkwürdig. Ich habe hier nämlich eine Stornierung deines Vertrages im System stehen. Ausgelöst durch den Händler. Eventuell  handelt es sich um einen Zahlendreher, dass der Händler eigentlich einen anderen Vertrasg stornieren wollte oder du hast im August die Stornierung selbst gewollt  und sie ist erst jetzt bearbeitet worden..

Du mußt uns nun sagen, ob du den Vertrag behalten willst, dann reaktivieren wir ihn sofort. Momentan steht er als storniert (= beendet) bei uns im System.

Gruß,

Solveig

Hallo o2_Solveig,

ich bitte Sie darum!

Gekündigt hatte ich wirklich nichts, da ich sehr zufrieden war mit dem Vertrag.

Wenn Sie mein Vertrag sofort reaktivieren können, sind Sie meine größte Hilfe und haben mir den geplanten Postalischen-Schriftverkehr gespart und haben einen weiteren Kunden behalten..

Die Kundendaten können Sie dem obigen Account "froschbacke" entnehmen.

Kundennr: 603225766

Mobilfunknr: 0176 6.......21

Festnetz: 08992......82

Ich musste leider schon einen neuen Account erstellen das ich Ihnen noch antworten kann, da wirklich alles deaktiviert wurde.

Bitte benachrichtigen Sie mich wenn es geklappt hat..

Ist das mit der Reaktivierung dann ganz sicher? Dann höre ich auf nach einem neuen Vertrag zu schauen..

Würde mich über eine Antwort freuen, Danke!

Kundennummer: 6032257266, habe eine Ziffer vergessen

Benutzerebene 7
Hallo @froschbackee ,

ich sehe, ist schon gemacht worden.

Gruß,

Solveig

Hallo,
meine Mobilfunknummer wurde auch deaktiviert. Ich möchte das nicht. Können Sie diese wieder reaktivieren?
Hallo,
meine Mobilfunknummer wurde auch deaktiviert. Ich möchte das nicht. Können Sie diese wieder reaktivieren?

Hattest du gekündigt und dies vergessen? Was für ein Enddatum steht auf der Rechnung (letzte Seite unter gut zu Wissen)?

Deine Antwort