Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunknetz


Benutzerebene 1

Hallo O2 Team,

ich bin seit 3 Wochen in Reha in Nümbrecht und habe kein bzw. ein sehr sehr schlechtes Mobilfunknetz. 

Auch in den vergangenen Monaten konnte ich im Raum HSK O2 fast nie benutzen,  so dass ich mir eine Congstar Prepaid Karte kaufen musste.  Wie kommt mir O2 diesbezüglich entgegen? 

MfG

icon

Lösung von Anonymous 16 October 2019, 22:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

Gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Schau einmal hier: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/

Deine Beobachtungen decken sich scheinbar mit der Karte. Also ist/war die Situation vorab dir bereits bekannt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

o2 kommt einem nicht entgegen wenn an einem bestimmten Standort das Netz nicht ausgebaut ist, denn es handelt sind in dem Fall nicht um eine Störung sondern um die Netzverfügbarkeit an diesem Standort.

Benutzerebene 7

Hallo@Becki5570,

 

zunächst einmal gute Besserung!

Danke@TBCMagic für den Hinweis mit dem Link.

Wie@bs0 schon sagte, kann ich bei nicht ausreichender Netzabdeckung leider nichts machen, tut mir Leid.

Bezüglich des Netzes im HSK, kannst du mir dort eine Postleitzahl nennen? Dann schau ich da gerne noch mal nach, was da los ist.

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Becki5570,

 

kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Becki5570,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du Fragen oder ein Anliegen hast.

Du kannst uns auch in unserem Digitalen Wohnzimmer besuchen, wenn du möchtest. Dort können sich unsere User über viele verschiedene Themen und ihre Interessen austauschen. Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 1

Danke nein, ich werde O2 zum nächsten Zeitpunkt kündigen. 

 

Viele Grüße 

Deine Antwort